Als wir Terrassendach Profis gegründet hatten, war uns noch gar nicht bewusst, was alles auf uns zukommt. Denn eigentlich wollten wir das machen, worin wir richtig gut sind – und das ist nun einmal Terrassendächer bauen.

Doch schnell war uns klar, dass wir strategische Partner für das ganze drumherum brauchen. Direkt vor der Haustür haben wir in Trebur die Werbeagentur Design2Enjoy gefunden, die alles was mit Werbung und Marketing zu tun hat für uns erledigt. So auch die Webseite. Wir haben unsere Wünsche geäußert und wurden umfassend beraten. Kurze Zeit später war die Webseite mit allen was wir besprochen haben fertig. So stellten wir uns das vor, da wir selbst so arbeiten. Beraten, anpacken und fertiges Terrassendach übergeben.

Es ist schön, wenn man Partner an seiner Seite hat, auf die man sich verlassen kann und die man gerne weiterempfehlen kann.